Mittwoch, 11. Februar 2009

Empfehlung

Ich habe gestern einen Blog entdeckt, den ich, auch wenn er erst 2 Posts alt ist, unbedingt empfehlen möchte. Es handelt sich dabei um Das Leben mit dem Anderen - Episoden einer ganz normalen Beziehung von Flora. Bisher habe ich dort noch nichts wirklich aufschlussreiches gelernt. Wenn man mich fragt, was da denn bis jetzt tolles steht werde ich über den Inhalt nicht viel mehr als ein paar Worte sagen können (und eigentlich sagt der Titel des Blogs ja schon worum es geht). 

Aber was mir an Floras Blog so gut gefällt ist einfach ihr Stil: ein wenig hochgestochen, sehr poetisch und wirklich amüsant. Beim Lesen geht es mir wie bei einem guten Buch - ich möchte einfach nicht mehr aufhören und würde am liebsten sofort auf die nächste Seite blättern um zu erfahren wie es weitergeht.

Also: Lesen!

1 Kommentar:

Flora hat gesagt…

Ich fühle mich zutiefst geehrt und freue mich sehr über Deine Empfehlung. Du hast mir diesen grauen, verschneiten Tag versüßt! :-)
Ich kann dieses Kompliment nur zurückgeben, Dein Blog ist etwas ganz Besonderes und ich werde hier immer wieder gern reinschauen.
Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße!!!
Flora