Donnerstag, 12. Februar 2009

Valentinsvorbereitung

Gestern habe ich in einem meiner Lieblingsläden etwas entdeckt, das ich mir gleich von Sweetie zum Valentinstag gewünscht habe. Es ist sehr hübsch, nicht teuer und im Laden gleich um die Ecke. Leider schafft Sweetie es trotzdem nicht zu den Öffnungszeiten, deshalb hat er mir einfach heute früh seine Bankomatkarte in die Hand gedrückt und mir den Code auf den Arm geschrieben, weil ich ihn sonst nach 3 Minuten vergessen hätte und ich werde mir mein Valentinstagsgeschenk einfach selber kaufen.

Eigentlich haben wir es ja nicht so mit dem Valentinstag. Üblicherweise machen wir uns einen Preisrahmen von etwa € 5 aus und schenken uns dann irgendetwas aus Schokolade, oft in Herzform. Dieses Jahr wird Sweetie am Valentinstag vermutlich sogar in Klagenfurt sein, während ich in Wien bleiben werde wenn mich meine Familie bis dahin noch nicht in den Wahnsinn getrieben hat.

Warum ich das so locker nehme? In 11 Tagen gibt es für uns einen viel besseren Grund zu feiern, da ist unser Jahrestag - der Valentinstag darf daneben gerne ein bisschen verblassen :)

Keine Kommentare: