Dienstag, 17. Februar 2009

Geschenkt II

Nachtrag hierzu.

Nachdem ich Sweetie im Laufe des Wochenendes mehrfach dezent (Schlag Wink mit dem Zaunpfahl!) telefonisch darauf hingewiesen habe, dass er, um der Langeweile entgegenzuwirken, seine Emails abrufen könnte, hat er sich Samstag Abend doch dazu bequemt. Seine Reaktion auf den Link, den er dort vorgefunden hat und dem er natürlich gefolgt ist, war so wie ich sie erhofft hatte. Was folgte war ein freudiger Anruf und das Gefühl, dass es wirklich eine gute Idee war :)

Inzwischen spielt Sweetie mit dem Gedanken als eine Art Gastkommentator hier hin und wieder etwas zu posten. Was fehlt ist allerdings ein guter Bloggername, Vorschläge sind willkommen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Apropos Gastkommentar - danke für das Kompliment! Ich weiß zwar nicht, ob jemand etwas kaufen würde, dass es schon seit Jahren gratis im Internet gibt, aber es ist wirklich nett, wenn man merkt, dass man doch "von da draußen" gelesen wird :o) Ich finde Deinen Blog auch sehr spannend, aber am besten ist der Kalender! Hast Du den selber gemacht?

Lg, B*

kittynn hat gesagt…

Wenn es gut geschrieben ist kaufen es die Leute, sonst würde längst die ganze Buchbranche untergehen ;)
Auf die Idee gekommen bin ich wegen deiner Jobsuche, und Schreiben ist offensichtlich etwas, was du sehr gut kannst!
Der Kalender ist leider nicht von mir, wenn du darauf klickst kommst du auf die Seite von "the human calendar" - dort kannst du dir auch einen für deinen Blog holen.

Liegrü, Kittynn