Montag, 16. Februar 2009

Es schneit

Gerade wollte ich mich warm anziehen und einkaufen gehen, aber bei einem Blick aus dem Fenster habe ich diese Idee wieder verworfen. Es schneit. Leider nicht nur ein paar kleine liebe Flöckchen, sondern dichtes Schneegestöber und Wind. Soviel kann ich gar nicht anziehen, dass mir bei dem Wetter nicht kalt wird. Wenn es in den nächsten Stunden nicht besser wird muss ich trotzdem raus. Nach dem Wochenende sind uns Tee und Milch ausgegangen, ohne geht es hier nicht!

Die Wartezeit werde ich nutzen um mit meiner Arbeit endlich weiterzukommen und später vielleicht auch noch ein bisschen vor dem Fernseher zu stricken. Das ist zwar auch ganz schön wenn es draussen schneit, aber es wäre mir trotzdem lieber wenn Frau Holle für mich vielleicht ein kleines Päuschen einlegen würde.

Keine Kommentare: