Donnerstag, 19. Februar 2009

Fertig

Das Projekt an dem ich diese und letzte Woche gearbeitet habe ist endlich abgeschlossen. Das nächste wartet zwar schon, aber damit ist es zum Glück nicht so eilig. Jetzt kann ich mich erstmal entspannen und muss für ein paar Tage nicht an die Arbeit denken.

Vielleicht widme ich mich in den nächsten Tagen auch voll und ganz meinem ganz privaten und freiwilligen Strickprojekt und werde damit endlich fertig :)

Kommentare:

Flora hat gesagt…

Dass Du Dich dem Stricken widmest, bewundere ich zutiefst. Mir sind Hammer und Bohrmaschine lieber :)
Poste mal ein paar Fotos, wenn Du fertig bist! Damit wir Dein Werk gebührend bewundern können!!!

Liebe Grüße,

Flora

Kittynn hat gesagt…

Noch gibts keinen Grund zur Bewunderung ;) Es ist mein Einsteigerprojekt, sieht noch aus wie ein zu kurz geratener Schal oder zu langer Topflappen und will mal eine Sofakissenhülle werden.