Dienstag, 17. Februar 2009

Pause

Hier geht gerade gar nichts, Photoshop ist abgestürzt, lässt sich nicht wirklich schließen und überhaupt scheint mein Laptop dem Geräuschpegel nach zu urteilen im Moment auf Hochtouren zu laufen, leider tut aber sich nicht wirklich viel. Alles geht nur sehr sehr laaaangsam. Also mach ich jetzt mal Pause, gezwungenermaßen.

Heute bin ich noch nicht dazu gekommen viel zu arbeiten, da ich den halben Tag mit der besten Freundin Kaffee trinken, spazieren und einkaufen war. Ich habe mich sehr abenteuerlich gefühlt, als ich mich bei Hagel auf die Straße gewagt habe, um nicht zu spät zu kommen, später hat es zum Glück nur noch geschneit. Kaffee gab es im teuren Café Landtmann, in dem alles € 4,4 kostet (Kaffee, Kuchen, Heiße Schokolade, nur Tee kostet mehr) und in dem alle Kellner aussehen, als wären sie auf dem Weg zu einem Ball oder in die Oper. Danach haben wir unzählige Geschäfte auf der Mariahilferstraße abgeklappert, N. um sich etwas schickes zum Anziehen zu kaufen und ich war auf der Suche nach einer hübschen Karte für die Hochzeit meiner Cousine zu der ich morgen eingeladen bin. Nach 1,5 Stunden Suche wurde ich dann im 4. Geschäft endlich fündig :)

So, jetzt mache ich mich mal wieder an die Arbeit!

Keine Kommentare: