Montag, 23. Februar 2009

6 Jahre

Heute feiern Sweetie und ich unseren Jahrestag und was soll ich sagen - ich bin wirklich glücklich.

Wer hätte gedacht, dass wir so lange zusammenbleiben würden, immerhin sind Fernbeziehungen nicht immer so erfolgreich! Trotzdem haben wir es geschafft. Sicher von Vorteil war die Tatsache, dass Sweetie einen Stundenplan mit sehr langen Wochenenden hatte. Nicht so einfach waren hingegen die Sommerferien in denen er im weit entfernten Deutschland sein Geld verdienen musste. Glücklicherweise hat er später einen Job im schönen Wien gefunden und so konnten wir während der  Sommermonate noch mehr Zeit miteinander verbringen.

Die Entscheidung zu ihm ins schöne Klagenfurt zu ziehen um dort zu studieren ist mir nicht schwer gefallen. Der Zeitpunkt war gut und zum Glück wollte ich ja nicht Jus oder Medizin studieren - so etwas gibt es hier nämlich nicht ;)

Auch das Leben in der gemeinsamen Wohnung haben wir bis jetzt ganz gut überstanden. Natürlich gibt es Streit, aber das gehört wohl dazu. Die rosarote Brille ist zwar immer noch da, aber sie schafft es nicht mehr alle Fehler schön zu färben - und das soll sie auch nicht! Es ist nicht immer einfach und wir müssen immer wieder an unserer Beziehung arbeiten. Genau das lässt mich diese Beziehung aber auch als nicht selbstverständlich sehen! Ich finde es gut so.

Sweetie, ich ♥ dich

 

Love is... by ~Kelsea-Kismet

Kommentare:

Flora hat gesagt…

Hallo, Ihr zwei!

Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu Eurem Jahrestag!
Wir nehmen Euch jetzt ganz einfach mal als Vorbild und hoffen, in zwei Jahren noch genauso glücklich zu sein wie Ihr jetzt!

Alles Liebe und Gute!!!

Flora und Mister W

wolfgang700 hat gesagt…

Alles Gute zu Eurem Jahrestag! Mögen noch viele folgen :-)

Bulgariana hat gesagt…

Also 6 Jahre sind schon eine ganz schöne Zeit! Gratuliere! :-)

Jerry B. Anderson hat gesagt…

Na das nenne ich Liebe.
Alles Gute für die Zukunft!

Kittynn hat gesagt…

Dankeschön :)