Sonntag, 8. März 2009

Alles neu

…und alles sieht irgendwie anders aus. Mein XP sieht jetzt aus wie Vista. Die Programme, die ich bis jetzt neu installiert habe, gibt es auch schon in neueren Versionen und sehen deshalb anders aus. Gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch schön und aufregend :)

Bis jetzt habe ich noch nicht alle Programme wieder, die ich brauche. Das wird wohl noch eine Weile dauern und nach Bedarf nach und nach dazu kommen.

Fürs erste läuft alles gut, ich hoffe so bleibt es!

Kommentare:

Jerry B. Anderson hat gesagt…

Hauptsache es bleibt noch bei XP, oder?
Selbst die größten Freaks die ich kenne, können noch nicht mit Vista um.
lg

Kittynn hat gesagt…

Ja genau - Vista ist einfach Schrott! Hoffen wir, dass die nächste Winversion etwas besser wird!

wolfgang700 hat gesagt…

Mac OS rules :-)
Nein, ich denke, jedes OS hat seine Macken. Ich bin mit Vista an sich recht zufrieden, es gab aber auch eine lange Phase der vorsichtigen Annäherung.