Donnerstag, 26. März 2009

Keine Vorfreude

Morgen und übermorgen (ja! Samstag!) Uni von 08:30-17:00 Uhr. Man kann sich vorstellen, dass ich nicht begeistert bin.

Zum einen ist das eine Anfängerlehrveranstaltung, um die ich bis jetzt einen großen Bogen gemacht habe, weil sie so langweilig sein soll - aber leider muss ich sie irgendwann machen. Zum anderen frisst diese Lv 4 ganze Tage, jeweils 2 Freitage und 2 Samstage. Ich brauche aber doch meine Wochenenden!

Was ich noch blöde finde: Wenn diese Lv den ganzen Tag dauert, werde ich mich mit dem zufrieden geben müssen, was die Gastronomie in Uninähe zu bieten hat, und das ist nicht berauschend… Hungern? Auch keine gute Lösung.

Kommentare:

danyo hat gesagt…

Okay, auch wenn es langweilig sein dürfte sich eine mehrstündige LV reinziehen zu müssen, da muss man wohl manchmal durch.

Mir geht es bei einigen Kursen nicht anders, da bei mir auch der ein oder andere Samstag dranhängen dürfte...

Und was deine Furcht vor dem Hungern angeht. Das Zauberwort heißt "Fresspaket" ;-)

wolfgang700 hat gesagt…

Halte durch! Auch das geht vorbei! :-)