Dienstag, 10. März 2009

Fasten: Tag 11, 12, 13 und 14

Ich bin noch immer motiviert und das Fasten wird einfacher und einfacher. Nur das Wochenende war etwas schwerer – wenn man mal einen ganzen Tag lang nur zu Hause ist, hat man viel Zeit die gefüllt werden will. Ich greife da schon mal gerne zu Knabberzeug.

Samstags haben Sweetie und ich uns ein schönes Frühstück gemacht. Später haben wir den restlichen Obstsalat verputzt und am Abend gab es Salat – Tomate & Mozzarella für Sweetie und Mais & Mozzarella für mich.

Auch am Sonntag hatten wir ein besonders schönes und ausgedehntes Frühstück. Abends habe ich mich hinreißen lassen und mir Thunfischpizza mit Mais bestellt – und sie war nicht mal gut!

Gestern habe ich wieder einmal Vollkornnudeln mit Parmesan gegessen. Am Abend gab es noch ein paar Brote mit dem restlichen Knoblauch-Basilikumaufstrich und Gouda.

Nachdem wir beinahe den ganzen Tag auf der Uni waren, sind Sweetie und ich gegen Mittag in der Mensa gewesen – das war ein Fehler. Um ehrlich zu sein, habe ich dort noch nie etwas gegessen, was gut geschmeckt hat, aber der Hunger war einfach stärker. Hier an der Uni hat man die Wahl zwischen mies und teuer. Die 4 Menüs die in der Mensa zur Auswahl standen konnten mich nicht überzeugen – 2x Fleisch, 1x Zucker, 1x grausige Sauce. Also habe ich mich fürs Nudelbuffet entschieden. Bekommen habe ich zerkochte, fettige Nudeln mit Tomatensauce, die nicht im entferntesten nach Tomaten geschmeckt hat. Wirklich viel habe ich davon nicht hinunterbekommen, deshalb war ich ziemlich hungrig als ich endlich nach Hause kam. Vorher habe ich uns noch ein besonders leckeres Risotto gekocht und jetzt sind wir beide satt und zufrieden :)

Kommentare:

Jerry B. Anderson hat gesagt…

Was ihr immer Leckeres esst. Da müßte ich ja der Mega Faster sein. Hört sich immer sehr lecker an. :-)

Kittynn hat gesagt…

Man muss nur aus der Not eine Tugend machen ;) Und wer mich kennt weiß, wie schwer es für mich ist auf Süßkram zu verzichten. Das ist für gewöhnlich soetwas wie ein Grundnahrungsmittel für mich ;)