Montag, 2. März 2009

Let's Be Friends - Award

Mein erster Bloggeraward - vielen Dank Britta!

friendsaward

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich möchte diesen Award überreichen:

Und natürlich Britta, aber die hat ihn ja schon ;)

Kommentare:

landgefluester hat gesagt…

Liebe Kittyn,
vielen Dank für den Preis, ich fühle mich sehr geschmeichelt.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fasten. Gar nicht so leicht, hm? Glaube mir, im neunten Jahr ist es schon gar nicht mehr so schwer ;-)

Boerga hat gesagt…

Hi Kittynn!

Danke, Dein Award ehrt mich sehr. Trotzdem stellt er mich vor Probleme - ich befürchte, ich verfolge gar keine 8 anderen Blogs. (Ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass ich mich selbst doch für die Größte halte und diesen Preis gar nicht verdiene?! Ich hoffe nicht!)

Aber Dir geb ich ihn auf jeden Fall auch nochmal!

Lieb grüßt

Börga