Samstag, 21. März 2009

Smoothies

Selbstgemachte Smoothies schmecken einfach besser! Ich habe einfach einen halben Liter Orangensaft selbst ausgepresst, per Hand mit Zitronenpresse, dann noch eine Kiwi, einen roten und einen grünen Apfel dazu gegeben und alles schön mit dem Zauberstab püriert. Sehr sehr lecker!

Gut schmeckt auch Eis aus selbstgemachten Smoothies. Bei Ikea gibt es so tolle Formen für Eis am Stiel und die wurden heute gleich mal mit Smoothie voll gemacht. Probiert haben wir sie schon wenige Stunden später und sind begeistert. Es schmeckt wie Smoothie, nur hat man länger etwas davon :) Voilà, Fastendessert im Hause Kittynn.

Kommentare:

Jerry B. Anderson hat gesagt…

das klingt ja alles super lecker.
brauche immer ideen was man für spezielle anlässe in unserem bistro, in dem ich arbeite, machen könnte.
lg

Kittynn hat gesagt…

Freut mich wenn ich dich inspirieren konnte :)