Freitag, 13. März 2009

Shopaholic

Seit gestern läuft ein Film im Kino auf den ich mich schon seit Monaten freue. Das Buch dazu kenne und liebe ich seit etwa 6 Jahren und die Autorin hat mich auch noch mit keinem der nachfolgenden Bücher enttäuscht – weder in der Shopaholic-Reihe, noch mit anderen wie “Can You Keep A Secret”, “The Undomestic Godess” oder “Remember Me?” – sie sind alle toll!

Natürlich weiß ich schon seit ich die Kinowerbung gesehen habe, dass der Film sich in vielen Punkten von der Buchvorlage unterscheidet und versuche deshalb nicht zu viel zu erwarten. Heute ist es soweit, ich werde mir den Film ansehen und bin schon sooo gespannt!

@N-Vienne, ich konnte Sweetie doch überreden ihn mit mir anzusehen. Nachdem er lustige Filme mag und ich ihm glaubhaft versichert habe, dass es genug Szenen zum Lachen geben wird, hat er sich doch breitschlagen lassen ;)

Kommentare:

wolfgang700 hat gesagt…

Bitte unbedingt um eine Kurzkritik...ich überlege, meine bessere Hälfte ins kIno einzuladen. Hintergrund ist ein stiller Protest gegen die fortschreitende Reduktion meines Lebensraumes in unserer gemeinsamen Wohnung zu Gunsten Stauraum für Taschen, Schuhe, Kleidung und diversen anderen, an sich keinem ersichtlichen Zweck dienenden Gegenständen (Porzellandosen etc.).....:-)

Kittynn hat gesagt…

Mache ich gerne! Ich werde auch Sweetie fragen, ob er ein paar Sätze dazu sagen möchte.

wolfgang700 hat gesagt…

Danke, und ja, ich wäre auch sehr an seiner Meinung interessiert!