Freitag, 20. März 2009

Das Rückwärts-Stöckchen

gesehen bei Flora und Börga.

12 Dinge, die dich ärgern:
  1. Ich selbst, wenn ich wegen Kleinigkeiten ausflippe
  2. leere Batterien
  3. Leere im Kühlschrank am Wochenende
  4. das Chaos auf meinem Schreibtisch
  5. Sweetie, wenn er nicht zuhört
  6. dass es an der Uni zu wenige Parkmöglichkeiten gibt
  7. LV-Leiter, die sich nicht entscheiden können ob ihre LV s.t. oder c.t. anfängt
  8. dass Haare an Beinen, und überall sonst wo sie nicht sein sollen, viel schneller wachsen, als meine Kopfhaare
  9. dass mein Name meistens falsch geschrieben wird
  10. dass die Küche dreckig ist, wenn man nicht jeden Tag putzt
  11. dass ich nie genug Geld habe
  12. schmutzige Sachen auf dem Sofa
11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
  1. Sweetie :)
  2. meine liebste beste Freundin
  3. Sommer
  4. Internet
  5. Bücher
  6. Musik
  7. Filme
  8. Ofen
  9. Doppeldecke (mit zwei Einzeldecken kann man nicht so gut kuscheln)
  10. Schoko (zur Zeit ja, für immer nein)
  11. Risotto
10 Dinge, auf die Du Dich freust:
  1. Sommer
  2. das Ende der Fastenzeit
  3. Ferien
  4. Duplicity im Kino
  5. das neue Album von Selig
  6. finanzielle Unabhängigkeit
  7. das nächste Buch von Sophie Kinsella
  8. die neue Staffel von Grey’s Anatomy
  9. am Ende der Fastenzeit das eine oder andere Kilo weniger zu haben
  10. das Abendessen
9 Dinge, die Du täglich trägst:
  1. Liebe im Herzen
  2. Kontaktlinsen (oder Brille)
  3. eine Tasche, mit mir herum
  4. Halskette
  5. Uhr
  6. viele Haare, aber keine Frisur
  7. Musik im Ohr
  8. Gesichtscreme
  9. zu viel Groll in mir
8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
  1. Juno
  2. Die fabelhafte Welt der Amelie
  3. Boondock Saints
  4. Friends
  5. Scrubs
  6. Pushing Daisies
  7. Dharma & Greg
  8. Love, Actually
7 Objekte, die Du täglich anfasst:
  1. Sweetie
  2. mich
  3. Buch
  4. Bürste
  5. Laptop
  6. Handy
  7. Stift
6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
  1. Sweetie lieben, küssen, etc. ;)
  2. essen
  3. mich über irgendetwas ärgern
  4. Emails abrufen
  5. lesen
  6. mich wundern
5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
  1. Schoko
  2. Nudeln
  3. Parmesan
  4. Risottoreis
  5. Mais
4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
  1. meine liebste beste Freundin
  2. Sweetie
  3. eine andere Freundin, die meinen Vornamen mit mir teilt
  4. Menschen, die ich nur von Bloggen kenne und trotzdem liebgewonnen habe
3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
  1. “Mädchen auf dem Dach” von Selig
  2. “Bruises” von Chairlift
  3. “Nantes” von Beirut
2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
  1. Sweetie
  2. meine Eltern
1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
  1. Sweetie natürlich :)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke

Kittynn hat gesagt…

Bitte :)

Anonym hat gesagt…

Ähm, ich hatte auch mal vor kurzem so ein RückwärtsStöckchen ...war teilweise verdammt schwer ...

Kittynn hat gesagt…

Wem sagst du das! Ich habe sicher eine halbe Stunde herumüberlegt, bis ich alle Antworten zusammen hatte.

Anonym hat gesagt…

nur eine halbe Stunde ?!... das ist einsamer Rekord ...lol..! Also ich hab das Doppelte der Zeit benötigt ... naja, ok ... die Hälfte ging fürs (mentale) FingerNägelKnabbern drauf, oder aber ich musste nebenher immer wieder meinen VitaminHaushalt in Ordnung bringen ...

shadow hat gesagt…

leere Batterien? hast du noch so viel von solchen Sachen? Hat doch inzwischen alles ein Netzteil.
zu Pushing Daisies schau mal bei mir rein.

Kittynn hat gesagt…

Leere batterien: in diversen Fernbedienungen, Wanduhr, Wecker, Küchenwaage, Personenwaage, ...
Also bei mir haben diese Dinge alle kein Netzteil ;)