Samstag, 7. März 2009

Neuanfang

Mein Laptop läuft schon seit einer Weile nicht mehr ganz rund. Ständig hakt es irgendwo, oft stürzen Programme ab. Deshalb werde ich jetzt alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte sichern und Sweetie wird den Laptop später neu aufsetzen.

Hoffentlich vergesse ich nichts wichtiges und alles klappt! Ich werde mich wieder melden, wenn alles wieder läuft. Drückt uns die Daumen! :)

Kommentare:

Britta hat gesagt…

UhhaH! Das ist so eine doofe Arbeit, das mit dem PC...
Das haben wir auch gerade hinter uns (der PC für die Kinder. Wünsche dir gute Nerven.

Viele Grüße
Britta :o)

sterntau hat gesagt…

Die Daumen sind fest gedrückt, auf dass alles gut und reibungslos verläuft und du bald wieder online sein kannst :-)

Jerry hat gesagt…

Habe mir auch gerade eine 500Gb Festplatte xtern gekauft.
Ich mache auch zwischen durch Sicherheitskopien.
Terrabyte Platten sind ja auch schon günstig nur wer braucht den Speicher?
lg