Donnerstag, 5. März 2009

.

So früh und die Uni für heute ist schon wieder vorbei. Es war nur eine Vorbesprechung und auch die hat statt der geplanten Stunde nur etwa 30 Minuten gedauert. Schön ist das, jetzt liegt ein ganzer Tag noch vor mir und ich habe fast nichts mehr zu erledigen.

Gegen Mittag muss ich mich noch einmal in den Regen hinauswagen. Ich habe einen Termin bei einer großen Firma, bei der ich Versuchskaninchen spiele. Nein, ich teste keine Medikamente, auch wenn Studenten ja beinahe alles für Geld machen würden ;) Ich teste dort verschiedene Dinge auf ihre Anwenderfreundlichkeit und ob sie so funktionieren wie sie sollen. Es macht meistens Spaß und bezahlt werde ich in Gutscheinen für ein naheliegendes Einkaufszentrum. Ich schreib dann schon mal die Einkaufsliste!

1 Kommentar:

Bulgariana hat gesagt…

Das hört sich ja wirklich interessant an. Erzähl mal mehr darüber :-)